Die Persönlichkeit des Hundes

NEU!

Die Persönlichkeit des Hundes kennenlernen und sogar selbst erleben.

Wir alle haben die Vorstellung von einer höchst freundschaftlichen, liebevollen und loyalen Beziehung zu unserem Hund, mit dem wir uns harmonisch durch unser gemeinsames Leben bewegen. Im Haus und in der Öffentlichkeit, beim Spaziergang wie zu Besuch bei unseren Freunden gibt es keine Probleme und wir sind mit unserem Hund überall gern gesehene Gäste.

Die Erfüllung unserer Träume wird uns allerdings nicht einfach so geschenkt. Für dieses Ziel benötigt es einige Grundkenntnisse… Ein Bewusstsein über das Hier und Jetzt mit dem Hund, über seine Persönlichkeit und über die möglichen Wege zur Zielerreichung.

Deine Persönlichkeitsanalyse:

Die Antreiber deines Lebens – Der Weg zu deinem bewussten „Ich“

Deine Persönlichkeit fühlen und somit die deines Hundes miterleben können.

Du verstehst auf einmal die Probleme deiner Umwelt. Familie, Freunde, Mitarbeiter und Haustiere… Die PLD’s sind eine Glücksformel für die Zukunft – Willkommen in meiner Welt!

Ich freue ich sehr, ein Teil deiner positiven Zukunft zu werden.

 

29.01.2023 – 05.03.2023

 

Themen:

– Allgemein: Was ist Persönlichkeit? Was sind PLDs? (29.01.2023)

– Erläuterung der einzelnen Antreiber (05.02.2023)

– PLDs können wir nicht sehen. Beispiele aus dem Leben (12.02.2023)

– Welche PLDs hat mein Hund? (19.02.2023)

– Wie bediene ich die PLDs meines Gegenüber ohne mich „unglücklich“ zu machen? (26.02.2023)

– Probleme des Alltags gekonnt gelöst (05.03.2023)

Sonntags, 19:00 – 20:30 Uhr
6 Einheiten