Ticketshop

Präsenz-Unterricht

Zahlungsabwicklung

Für alle Events gibt es eine beschränkte Teilnehmerzahl. Gerade bei Events mit Hund vor Ort ist die Teilnehmerzahl eher gering. Damit diese Plätze durch Fehlbuchungen und Verschiebungen nicht ungenutzt bleiben, hier ein paar Informationen zum Rücktritt einer Buchung:

– Wer von einer Buchung mit einem zahlungspflichtigen Ticket zurücktritt, kann bis 3 Tage vor dem Event gegen Gebühr von 1,18 € stornieren. So besteht noch eine zeitliche Möglichkeit, den freigewordenen Platz an Dritte weiterzugeben.

– Tickets über die Gruppenkarte können nicht storniert werden. Für eine „kostenlose“ Buchung von euch zahlen wir trotzdem Abwicklungsgebühren. Bei einer Stornierung fallen weitere Kosten für uns an. Wenn von euch über die Gruppenkarte ein Event gebucht wird, wird bei uns direkt die Gruppenkarte abgehakt.

– Fehlbuchungen über eine Gruppenkarte können vermieden werden, wenn kurzfristiger gebucht wird. Allerdings besteht auch die Gefahr, dass bei einem Kurs zu einem späteren Zeitpunkt alle Plätze verbucht sind. (Das muss also jeder Gruppenkarten-Inhaber für sich entscheiden, wann es ihm die Buchung wert ist.)